Show off your Ladies

Ich liebe den Winter im Sommer auch…:heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes:
Sehr schön deine “kleinen” :grin:
Gruß Cliff✌️

2 Likes

@Cliff_36
Da bin ich ganz deiner Meinung und ich kenne den Strain . Das geben noch richtig fette Blüten und so voller Harz . Der Törn ist einfach nur geil .
Da hats unser Dbe was ganz feines .
Grüßle und schönsten Rest Sonntag an alle vom Pflanzenpaul

3 Likes

Hallo allerseits auch von mir etwas neues vom Garten .
Heute wieder mal alles Gewässert und weil sie so Durstig alle sind war auch der Kompost Tee schnell alle . So wurde der Rest fair untereinander auf geteilt und mit Wasser zu Gegossen . Einzig etwas Bio CalMag 420 überall mit rein gemacht , außer Klon 1 .( 1 Liter = 2ml davon ).
Klon 1 steht noch immer unter der Sonne und wird jeden Tag immer schöner . So finde ich .
Klar zerrt sie sich am Ende ihrer Zeit immer weiter auf . Blüte Tag 65 heute .
Aber dabei Purpelt sie auch Täglich immer mehr . Auch wieder heute helle Pistillen entdeckt , und mehr milchiger nun .
Ich denke das sie ihre volle 70 Tage brauch und die gebe ich ihr . Seht selbst, und so schön voll mit Trichome . Lecker .

Klon 3 hat sich mit ihren Spitzen etwas über das Netz gestellt , aber sie und Klon 4 standen einige Zeit auf dem Balkon und nun nach dem L.poppen und drastischer Entlaubung entdecke ich hier Spuren von kleinsten Getier . Daher heute zwei Blätter, dem Klon 4 entnommen und mit Mikroskop unter sucht . Jepp man sieht weiße Bisspunkte und Bahnen von Larven die sich durch Futterten . Aber die Tiere letzten End , - ich finde keine bisher . Vielleicht kam unbewusst durch meine Vorbeugende Behandlung, die Rettung in der Not . Hatte die mal mit Neem Öl auf dem Balkon behandelt . Und danach dann mal Raubmilben in allen Töpfen und Erde säcke, wie Behälter mit aktivierter Erde aus gebracht und diese Milben bleiben ja auch mehrere Wochen aktiv .
Es bleibt weiter zu Beobachten .
Auf jeden Fall besorg ich mir nun noch zu Gelbtafeln , noch die Blautafeln .

Kaliseife soll auch sehr gut sein diverse Biester dem Erstickungstot nah zu bringen .
Es gibt weiter hin was zu tun .

Klon 4 heute 115 cm hoch . Sie ist somit noch im Wachstum , sehe aber kein Anlass hier was zu Biegen oder am Netz her zu Flechten da in der Höhe noch gut was gehen kann .

Na ja , die Hauptspitze ist schon ganz schön fett . Da bin ich echt mal gespannt was da noch kommt .
Auch heute wieder über 2 liter genommen und das wenige Drain war dann auch schnell wieder rein gezogen . Kam aber heute bei keiner auf die 100 % Feucht .
Es pendelte sich bei 90 - 95 % ein und natürlich auch weiterhin Sehend fallend .
Muss auch sagen . Nach dem ich nun Nematoden gegen Trauermücken nicht mehr über Amazon , sondern über gruenteam-versand.de bezogen habe wurden auch endlich die Trauermücken deutlich weniger . Also viel bessere Qualität zum günstigeren Preis .
Kann ich nur empfehlen . Von Ama… 2x ausgebracht ohne Wirkung weil das Material Tot wegen der Hitze hier an kam . Hatte es ja mit Mikroskop gecheckt .
Muss auch mal gesagt sein und es sind leider Tatsachen .
Da sind dann die 2 Lava Cake die weiter hin munter in die Höhe und in die Breite schießen .
Blütetag 10 heute und bei Beginn der dritten Blüte Woche werden auch diese dann Lollipoppt . Spätestens dann kommenden Freitag oder Samstag .

Da sieht man schon deutlich, das sie über der Mitte, der Höhe des Zeltes drüber sind . Die Querstangen hängen auf 1 mtr. .
Vom Boden gemessen sind die 108 cm Hoch und von der Erdschicht ab, bei 74 cm .
Aber die werden auf jeden Fall noch einiges drauf legen .
So das war der kleine Einblick für heute aus meinem Reich .
Allen einen schönen Rest Sonntag und viel Erfolg beim Grow vom
Pflanzenpaul

Das lies mir keine Ruhe und nahm noch mal Blattwerk ab . Auf einem Blatt entdeckte ich dann ein Thrips . Jau , also gleich erst mal , wenn die Dunkel Phase sich ein leitet , kurz vorher alles mit Neemöl ein sprühen damit das über Nachts im Winde ab trocknen kann .
Dann noch mal Raubmilben aus bringen . So ein Mist

6 Likes

PK Dünger Tea gab es heute bei mir.
Ist bislang das lieblings Happy😜

4 Likes

Wei oh wei , was macht man nicht alles für die Damen ???
Nun Wundert mich auch nicht das Klon 3 wieder anfing Welke Blätter zu bekommen .
Vermutlich fing da bei ihr der Thrips Befall auch an .

Also Versuch , zu Retten was zu Retten ist und da ich mir das Zelt nicht einsauen wollte hab ich kurzer Hand das Netz weg und die Töpfe Klon 3 und 4 in die Wanne gestellt .
Hatte noch 6 ml Neem Öl , paar Tropfen Spüli und 3 Tropfen Flüssig Seife .
Damit ein Badewasser gemixt und die Damen großzügig ein genässt . Damit von der Brühe nix in die Erde kam alles schön in Folie verpackt .
Nach dem ab tropfen dann wieder ins Zelt verbracht wo dort schon die Abend Dämmerung ein geleitet war . Also unter gehende Sonne . Den Boden mit Zewa ab gedeckt damit noch fallende Tropfen auf gesaugt werden .

Der sieht gar nicht mehr so kahl aus .
Die Tage solls noch mal wärmer werden und dann kommen die noch mal auf den Balkon und dann sprühe ich die noch mal ein und mache noch Olivenöl und Knobi dazu .
Die Viecher mach ich parat . Lass mir doch hier ungefragt nix weg Fressen . Wie sind die denn drauf .
War wieder sehr spannend der Tag . Und so klein die Viecher das man die nur mit Mikroskop sehen kann . Hammer . Und wieder eine Erfahrung mehr .
Grüßle an alle Leidensgenossen . Schönen Abend wünscht
Pflanzenpaul

5 Likes

Einen super Start in die neue Woche schicke ich mal kurz rum !
Hoffe bei euch läuft alles Prima ?
Irgend wie scheue ich heute den Blick ins große Zelt . Ich muss da aber noch ran um zu schauen ob Klon 1 nun endlich soweit ist .
Ich denke am Abend , bevor das Licht aus geht schaue ich mal rein .
Wasser gebe ich heute nichts denn die Stände , Feuchte der Erden liegt bei 70 % Klon 4 und die anderen bewegen sich um 75 bis 80 % . Vielleicht lege ich Morgen auch mal ein Trocken Tag ein um sie etwas zart zu Stressen .
Nun warte ich auf Blau Tafeln und Raubmilbe Neoseiulus californicus .
Die funktionieren sehr gut auch bei Luftfeuchte um 50 % und gehen mehr auf und in die Pflanze um sich Thrips Larven zu holen .
Eine andere Art Raubmilben setzte ich schon vor zwei Wochen rum aus die aber mehr an und in der Erde aktiv sich auch dort Thripse , Larven und Trauermücken Larven holen .
Die Raubmilben verbleiben auch einige Wochen , vor allem , so lange es Futter gibt .
Diesmal sind es kleine Tütchen und da bleibt über das ich auch in die Lava Cakes je eins rein hängen kann . Falls sich was darüber ins andere Zelt verirrt . Spuren sind da zum Glück bisher keine .
Aber die ersten Vorblüten bilden sich bei den Lava heute Blüte Tag 11 .
Trauermücken sind mittlerweile so gut wie keine mehr zu sehen . Wurde auch Zeit !
Regen scheint im Anmarsch denn die Luftfeuchte ist heute wieder etwas nach oben gegangen und das merkt man auch im Zelt .
Da die Lava noch nicht Entlaubt und damit mehr auch noch Luftfeuchte von denen dabei kommt . Habe ich das Zelt etwas offen und so geht die Luftfeuchte in einen an genehmen Bereich . Die Lampe seit heute auf 100 % hoch gedreht und halte derzeit noch so 40 - 45 cm Abstand . Aber viel nach oben ist da nicht mehr . Es wird eng !
Will ich denn am Ende einen Abstand von 30 - 35 cm wahren . Aber noch ist erst mal Luft .

Da brauch man auch nix mehr mit unter Netz ziehen , die Kiste ist und wird voll .
Aber wie schön die Blätter sich dem Lichte stellen .
Bildet auch überall an den Nodien diese Kalypsen mit Pistillen . Wieder sehr Potent die Damen .

Bei der Sorte macht es richtig Spaß ihr beim Wachsen und sich verändern , zu zu sehen .
So dann wünsche ich viel Erfolg und richtig fette Ernten .
Viele Grüße vom Pflanzenpaule

5 Likes

Einen wunder schönen guten Abend .
Scheinbar bin ich hier der Allein Unterhalter ? Baut sonst keiner mehr an ?
Keine Probleme oder schöne Erfolge ? Mmh .
Sehr ruhig auf der Seite , aber an paar Herze erkennt man ja schon das es etwas im Hintergrund gibt , etwas Leben und Bewegung .
Na ja noch eine Wenigkeit meinerseits heute Abend . Ich Nähere mich dem Ende des Klon 1 . Und nun wo es mal wieder so Weit ist, fehlt es mir einfach an Überwindung dieser das Ende zu bereiten . Nach all den vielen Monden des Zusehends und sie durch zu bringen mit all den Wehwehchen die da waren .
Ich finde , die Trichome sind nun so weit . Aber heute nicht mehr . Morgen Mittag schau ich noch mal , ein klein wenig Bernstein . Das fehlt mir noch . Blüte Tag 66 und die heutigen Trichome :point_down:

Ganz wenige sind glasig , trüb werdend und das meiste jetzt Milchig .
Ich denke das dies nun ganz schön schon rummst im Hirn wenn das Getrocknet , Entzündet wird . Das wird ein Stöffchen .
Jau dann allen ein gemütlichen Abend , für heute ist bei mir genug .
Werde mir einen Anzünden und alles gemütlich aus klingen lassen . Der Teller steht auch schon parat für den Fressflash . Hihihi Grüße vom Pflanzenpaul

6 Likes

Naja zur Zeit passiert einfach wenig @Pflanzenpaul

Meine Lemon Mandarin hab ich heute ein wenig entblättert😘

Bei meinem Blühklon passt alles und meine CBD lässt sich Zeit, oberirdisch noch nix zu sehen.

Also eher langweilig, das einzige Spannende war das ich 2 Flaschen Sativa Rum 73% mit jeweils 11g angesetzt habe :grin:

Das wird sicher wieder lustig wenn die fertig sind :crazy_face::crazy_face::crazy_face: wird ordentlich scheppern im Oberstübchen :exploding_head::dizzy_face:

Prösterchen
Hari

4 Likes

Doch doch nur viel Arbeit und damit weniger zeit umnoch alles nieder zu schrieben :wink:
Hab da gestern mal gebastelt und ja was soll ich sagen keine Schellen o Schrauben Heißkleber und Abflussrohr zurecht gesägt und dank dem gummi in der mitte sogar mit einem gröseren Filter erweiterbar. Was mich am meisten überrascht hatte war , es ist ja ein Holzschrank und obwohl dieser nicht dicht ist reicht es aus mit dem 5V Ventilator und dem Filter dass der Geruch innerhalb von 10 min weg war und ich muss gestehen bin blauäugig an die sache rangegangen und bin froh den Filter jetzt dran zu haben.

3 Likes

Das klappt tatsächlich ganz gut - vorallem gibts dann so einen Gnubbel und alles über dem Gnubbel wächst wie verrückt

Auch in anderen Bereich muss ab und an gelollipopt werden :rofl:
:v:Cliff

5 Likes

Old Pascas Rum 73 % + 11g Sativa
= :drooling_face::crazy_face:🫨:exploding_head:

3 Likes

Hallo allesamt und einen schönen Nachmittag mit einander .
Nun sind heute die Raubmilben on Tour gegangen und hoffe das ich diese denn Morgen hier habe und aus bringen kann .
Nicht gut wenn da die Zeit drückt . Heute auch wieder etwas Wärmer , weshalb ich die Lampen wieder etwas runter gedimmt habe weil es sonst zu Warm und damit auch der VPD zu hoch kommt .
Gleich werde ich mal paar Blätter unter die Lupe nehmen ob es denn da noch Leben gibt und Thripse die Neem Dusche überstanden haben .
Damit mir da keine ausbüxt, habe ich die Blätter in eine Tüte , verschließbar , getan weswegen ich mir damit noch etwas Zeit lassen kann .
Jo toll , AC Infinity schickte mir heute eine E Mail das die Ventilatoren wohl nun erst Ende September verschickt werden können . Sollten nun längst da sein was sie nicht sind .
Sind sicher die Huthi Rebellen Schuld . Denn es gäbe unvorhersehbare Lieferungsprobleme .
Am 8.8 bestellt um am 9.8 war alles bezahlt . Seither warte ich . Ich könnte vom Kauf zurück treten , aber dann hab ich die Ventis nicht .
Na ja , weiter Warten denn irgend wann kommen die .
Mittlerweile das Blattwerk untersucht so zwischen durch und glaube da war wieder ein Getier das aber Bewegungslos , etwas Dunkel verfärbt und auf gequollen Erscheint .
Also das Neem Bad ein voller Erfolg . Einzelne Ei Nester sind zu sehen und wenn die überlebt haben die Eier . Dafür kommen dann nun die Milben .
Schon interessant was es da so alles gibt .

Silbrig Weiß , wie beschrieben , die Ei Nester .

Und das Definitiv ein Totes Schadtier !
Was geht ab , ich lasse mir doch nicht Wochenlange Arbeit weg Fressen . Hammer !
Und ich muss sagen , ein ganz linkes Getier die man so gar nicht mit dem Bloßen Auge sehen kann . Auch nicht mit Brille .
Man erkennt es an den Bahnen die diese Larven sich fressen . Punkte wo sich die Erwachsen den Saft aus den Blätter saugen . Kleine Kratzer wie auf dem Autolack aus sehend . Deshalb Welken die Blätter , werden heller und gehen kaputt .
Krasse Nummer !
Hab mich auch neu mit Neem Öl ein gedeckt . Bis drei vier Weeks vor Ernte kann man es bedenkenlos ein setzen . Habt eure Damen gut im Auge , besonders wenn die bei tollem Wetter auch auf dem Balkon standen .
Heute daher etwas aus der Kleintier Bekämpfungs Stadion Pflanzenpaule !
Es grüßt Sonnig der Pflanzenpaul

5 Likes

@Dirty-Hari
Ganz schön schmutzig und putzig dein Schnäpsle . Geile Nummer !
Und für Wahr hat der Cannabis Markt dies ins Visier genommen und ich kostete so ein Gebräu auf der Mary Jane in Berlin und hab danach auch fast nix mehr Rauchen müssen .
Aber hey , direkt ein 73 % tiger Rum und auf das Püllchen direkt elfe !
Das zieht ja nem Elefanten die Socken aus .
Dann kipp mal ab und ganz viel Spaß dabei . :ok_hand:
Gruß vom Paule

3 Likes

So, BT 21 circa heute etwas ausgedünnt. Bin immer noch echt vorsichtig bloß nicht zuviel abzuschneiden aber ich denke sollte so gut sein, hoffe ich :grin::face_with_peeking_eye:
:v: Cliff

4 Likes

@Cliff_36
Das schicke Pump Sprüh Fläschchen hab ich auch .
Hui bekomm ich da grad nen Klatsch . Fein fein .
Nee , also zu viel hast da nicht geschnippelt . Machst aber immer mal gerne gäh ?
Weil viel Blatt ist da schon nicht mehr . He he he .
Super gepflegt . Bist du von Beruf Gärtner ??
Was mich aber echt voll Irritiert ! Sind da Automatics ? Geschätzte Blüte Zeit ?
Denn das was ich da sehe , das ist 100 % - kein Blüte Tag 21 .
Schau dir mal die Bommelchen an . Schon ordentlich entwickelt und deutlich aus geprägt .
Die sehen aus wie vierte oder fünfte Woche Blüte .
Na ja , vielleicht Täuscht es , weil du hast da echt nur auf die dicksten Äste reduziert und alles sonst weg an klein Triebe drum herum .
Deshalb ja sehr gepflegt ! Sieht auch so Perfekt aus . Geil .
Gefällt mir richtig gut . Würde auch jetzt erst mal wieder schön nur Wachsen lassen .
Supi Arbeit und nun Genießen wir den Abend .
Die Pizza steht und mein Hirn lahmt . Heute mal ein kleines Präsent vom Kollegen aus der Apo gekostet . Mal was anderes , schlägt nur immer dann so ein .
Ich wünsch euch allen schönen Abend und weiterhin viel Erfolg .
Pflanzenpaul

4 Likes

@Pflanzenpaul
Nabend der Herr​:sunglasses: also mit dem Blüte Zp hatten wir beide eigentlich an meinem GL festgemacht :rofl:
Ja kann die Schere nicht an mich halten Versuche die Buds schön frei zuhalten und da ich mir nicht so sicher bin mit dem Blütetag gehe ich einfach so vor wie geplant mit schnibbeln das erste vor Blüte hab ich versammelt also erst nach Anfang der Blüte dann bt21 und vielleicht nochmal bt41 :person_shrugging:
Ja sind Autos daher habe ich eh schon etwas bange das dir mir das schnibbeln nicht verzeihen.
Ne bin Elektriker :rofl:
Und vierte Fünfte wär mir auch Recht, die sollen nach 7wochen fertig sein :heart_eyes: aber hab gelernt das die Ladys meist andere Pläne haben als ich :grin:

3 Likes

Wenn es nach uns geht müssen sie nach 6 wochen im glas sein aber dass ist wunschdenken bei uns :wink::laughing: aber blütetag würde ich auch 10 tage früher ansetzen Bt 21 kommt nicht hin .

Hab meine autos erst ne woche in der Erde aber bei einer höhe von ca 10cm 3 Nodien auf sooo kleinen raum Wahnsinn die autos gehen ab wie sau (sticki Orange xxl) 2 st mal sehen ob der platz 0,4qm² nit 2 Pflanzen ausreichend ist für den Vorrat aber wenn die beiden im Schrank durchkommen sollte dem nix im wege stehen mit der Ernte bis zur nächsten auszukommen.
Und dazu noch in 2 Schritten ernten und die 3. Kommt zum nachreifen ne zusätzliche woche in den Schrank die musste aus Platzgründen weichen und wächst zur Zeit nicht weiter da es zu kalt draußen wurde und zu wenig licht dran kommt.
Naja es wird noch ein zelt folgen bis dahin muss der platz reichen.

Allen einen dicken Grow mit 49,9G :wink: und Thc Werte mit 20+

1 Like

Leute was los ??? :rofl:

Das war die 10 Tage früher​:rofl::rofl::rofl:

Guckt am besten mal rein. Aber ich denke 28.8 passt ganz gut da zeigt sie schon deutlich ihre Weiblichkeit

1 Like

@Cliff_36
Jau da war was . Kann mir halt auch nicht alles merken .
Genau , anhand deines GL .
Aber ich kann auch mal falsch liegen .
Grownope sagt auch schon das das nicht hin kommt mit B.T. 21 .
Ganz ehrlich habe ich meine 2 Balkon Cookies auch nun in der Blütezeit fast 10 Tage versetzt .
Also nicht der 30.8 war Beginn sondern wohl schon der 20.8 rum .
Dahin gehend hab ich bei mir Ergänzt .
Ist schon was anderes , Outdoor oder Auto , da den exakten Zeitpunkt zu bestimmen .
Letzt end sieht man wenn Reif .
Ist halt nur schöner wenn man ungefähr nen Zeitplan hat .
Hauptsache alles schön Gesund .
Schönen Tag Leutz
Und Cliff , Man of Sunglases . Gruß
Pflanzenpaul

2 Likes