Moinsen zusammen
Habe mir heute geauft weil am sich interessant anhört,was denkt ihr, wird’s was bringen in der 1/2 BW?
Bitte um schnelle Antwort?
Moinsen zusammen
Guten Abend zusammen,
Ich brauche Mal wieder eure Hilfe, eine meiner Ladys ist kurz vor ernten, habe gerade beim Gießen etwas entdeckt
Nabend, Sieht doch fein aus. Und sehe nichts das Zwittert das sind calyxen ist also normal. Aber von der Ernte kannste glaub ich noch nicht sprechen warte mal zwei, drei Wochen damit.
Alles klar, vielen Dank für die schnelle Antwort. Ein Problem ist aber, dass es Automatik ist und ihre Uhr ab dem 21.8 für 8 Wochen aufgezogen worden, glaubst du dass ich wirklich so lange warten soll? Die trihomen sind je nach milchig
Da ich ja vor 2 Wochen noternten musste freu ich mich auf die neue Lady da sie 2 wochen mehr in der blüte stand (3 fache an Volumen) mehr und größere buds
Dass alles beim ersten mal mit 2 mal 45 w vollspektrum LED Pennel im Schrank 80×50×180 und akf mit PC Lüfter (oben rein unten raus)und mini Ventilator als Frischluftzufuhr und ne Rettungsdecke im Schrank mit doppeltem Klebeband befestigt.
Also von der Entwicklung her würde ich auf jeden Fall auf 2-3 Wochen plus Rechnen. In manchen Fällen sind diese Angaben Schall und Rauch, ich würde mal behaupten das die 8 Wochen Blütezeit hat. Ich bin der Meinung bei den meisten Strains bei den Autos kannste von 10-12 Wochen rechnen. Gibt auch schnellere ja, aber ist halt ne Pflanze. Und wenn die reif ist wird das Weed ja nicht schlecht also entspannen und gucken wie die Buds dicker werden
Cliff
Aber was den für Trichome? Ist doch noch zu früh oder haste noch ne andere PFLANZE?
Ja habe davon (Auto Easy Skunk)3 und noch von Creme Caramel Auto Strain laut Ganja Farmer sollte von aussat bis fertig 8 Wochen sein. Leute ich sagte ja , meine ersten und ganz sicher nicht die letzten .
Habe noch eine photopereodische ist auch in Bw 6 habe sie von Balkon rein gestellt
Welches Strain ist das?
Mit mehr Licht und mit Lupe mehr steht mir Noch nicht zur Verfügung und was ich sehen konnte war recht nice ich müsste morgen mal anderes Foto suchen wo man es besser sieht.
Und eins weiß ich wenn es trocken ist wird es nur besser sein wie der erste " Strauß " und der war durchaus brauchbar und schwach auch nicht. Eben es war fluffig und Geruch und Geschmack waren nicht so ausgeprägt.
UND es bleibt der erste Grow und was bei raus kam ist besser wie manch ein anderes Zeug was ich in der Vergangenheit gekauft habe.
Die 2. Lady ist wie die erste gewachsen nur eben etwas länger und naja die letzte davon hatte ja noch mehr Zeit.
Wenn die Blüten anschwellen und das Grün noch dichter werden könnte es mit den Autos auf der anderen Seite. 80×50 ist nicht soviel Platz aber besser wie gar nichts
Das war ne Northernlight Auto
Was meinste hatte auf den Post von Serega geantwortet. Dein strauß sieht nice aus. Haben ähnlichkeit mit denen hier
@Serega wenn die Haare Braun werden kaum helle nach kommen, und die Trichome auf den Buds Milchig sind und deine gewünschten Anzahl Bernstein farbenden erreicht ist dann ist Ernte Gib der noch ne Woche was zu essen. Unda dann erst nur noch Wasser gießen. So würde ich es zumindest machen.
Cliff
Hallöchen und auch ich melde mich mal wieder . Hoffe allen geht es gut ?
Hatte die letzten Tage immer mal was zu tun, das sogar die Lava Cake beide fast verdurstet sind . Die eine hing heute so schräg im Zelt , das ich dachte - Die verträgt ihren eignen Wirkstoff nicht .
Aber Wow , man sieht schon richtig die Unterschiede , speziell beim Wässern .
Hatte ich ständig die Erde zu feucht , brachte es der Damen Mängel die einem Nährstoff Überschuss ähnelten . Verbrennungen ähnlich aus sehend . Durch Sauerstoff Mangel und die Wurzeln die sich nicht bilden wie es sein soll .
Nun wo ich deutlich mehr Trocken Phasen laufen lasse , zeigt sich schon fast ein Bild der Unterversorgung . Was auch klar ist , da bei bester Lage die Damen auch mehr brauchen .
Gut , heute das war dann etwas extrem, 4 Tage ohne Wasser, hingen die beide Übel durch .
Aber kaum das der Komposttee ins Erdreich sickerte kamen die Blätter auch wieder hoch und etwas Trockenstress kann nur gut für die Harzproduktion sein .
Da nun die hälfte der Blüte Zeit überschritten ist . Habe ich heute noch mal gut was an Blätter raus geschnitten . In die Erde 75 gr Flo Dünger ein gearbeitet und damit die obere Erdschicht zugleich noch mal aufgelockert . Der Dünger entspricht einem halben % des Erdvolumen . Dann noch etwas Wurmhumus oben drauf .
Überraschend Früh, und Überraschend für mich, Purpeln die 2 sogar .
Na seht selbst ;
Klon 1
Huch und da bin ich schon wieder mit dem nächsten Projekt .
Das kleinere Zelt hat nun eine eigene Ab und Zuluft .
Hallo zusammen, habe dank meiner Frau schon wieder einen Neuzugang sollte mich eigentlich freuen aber…
Photozelt voll und kein Bock das Autozelt auf 12/12 umzustellen.
Also hat der gewiefte Gärtener(also ich ) eine Idee!!!
Das wird meine Erste Mutterpflanze
Ich wollte damit eigentlich noch warten aber manchmal isset halt so.
Hier Mal wieder ein Update von meinen Projekten…
Die 2 Special Skunk Klone der 3. Generation im Blüte Tag 30.
Hallo allerseits .
Hatte nun mal paar Tage etwas Trockenstress über meine Lava Cake gebracht und dann, 4 Tage mal kein Wasser, war schon fast zu viel des Guten . Die Blätter hingen übel durch .
Nr. 2 kann sich schon fast nicht mehr auf dem Stängel halten und kam im gesamten immer mehr in Schräglage . Daher habe ich heute das Netz aus gelegt und was durch kam , durch gesteckt und darunter, den ein und anderen Stiel am Netz fixiert, mittels Binder .
Nun gestützt geht es in die letzten drei bis 4 Wochen , je nach dem wie es mit der Reifung voran geht . Den Dimmer auf 80 % , bei 530 Watt , immer noch genug Power finde ich .
Damit halte ich derzeit die Temp. bei 24 - 25,5 Grad und besten Fall , soll das so bleiben .
Luftfeuchte steht bei 50 % , weil heute jedem Topf 1,5 l gegeben mit je 10 ml Melasse/LAB . Bin am überlegen ob ich nun Täglich 1 l oder alle 2 Tage 1,5 l geben soll . Denn das brauchen die jetzt auf die letzten Wochen .
Besonders die Nr 1 hat eine Verfärbung entwickelt , was mir richtig gut Gefällt und ich so noch nicht bei diesem Strain gesehen habe . Also , es gibt immer wieder Überraschungen .
Es riecht schon sehr fein und das Netz aus zu bringen war eine extrem klebrige Angelegenheit . Die Hände bis zum Ellenbogen hoch . Alles war klebrig .
Für die fetten Trichome reicht schon die Handykamera ohne Lupe .
Das wird ein Leckerchen und selbst die jetzt noch etwas größeren Blätter sind beim entfernen zu schade zum weg werfen . Denn auch da stehen die Trichome drauf .
Zum sieben am Ende alle mal Top .
Nr. 2 steht nun Stabil gestützt, hat aber nicht so den Purple Einschuss . Aber genau so voll mit Trichome . Nach der Nächtlichen Temp. , geht es im Zelt nicht unter 19 Grad .
Weshalb die eine schon so Purpelt weiß ich nicht mal so genau . Aber schön .
Komm ich doch noch grad zu den Sämlingen die ich heute vor 10 Tagen Keimen lies .
Zur Kontrolle steckte ich eine Gelbtafel zwischen 2 Töpfe und muss sagen ;
Die Vorbehandlung der Erde , paar Tage bei minus 18 grad und nach dem Auftauen mit einem 1/4 des Topfvolumen an gegossen mit 2,5 ml Spruzit darin .
Hat sich bis heute keine einzige Trauermücke in der Gelbtafel verfangen .
Und die Sämlinge wachsen !
Fast Diesel
Och - wasss dann hier los ? Seit 2 Tagen nix .
Na dann hau ich mal was rein zur Seiten Füllung .
Fang ich mal mit der Blüte Stube an . Aber doch erst mal ein Hallo
, wer es sieht und einen tollen Wochen Start .
Immer wieder schön deinen Verlauf zu lesen und zu sehen. Beste Grüße
Hammer
Muss schauen obs die in autoflower gibt