Zeigt her eure Lady's

Iwie spinnt bei mir heute mein Internet

Ich probiere einiges mit den Sugarleafs aus. Hab noch jede Menge hier wusste bislang nicht was ich machen soll. Aber ich mache Honig aber hab Grad keinvda also schonmal etwas Vorbereiten.

:v:Cliff

4 Likes

Ei Gude :wink:

Ich verfolge immer mit viel Leidenschaft und Sabber im Maul eure Beiträge! Dankeschön, weiter so :drooling_face::drooling_face::drooling_face::muscle::pray::+1:

1 Like

Einen wunder schönen Freitag allen und wieder neigt sich eine Woche dem Ende .
Und ich bleibe fleißig . Eben einen Komposttee auf gesetzt , aktiv Belüftet .
Dann nahm ich mir noch mal das erste , eigen Hergestelltes Hash zur Brust .
Erst ein kleines Proben stück . 2 x erhitzt auf 110 grad, kurz, und 2 x warm gepresst mit einer Teig Holz rolle . Nun sieht es noch schöner aus , es glänzt mehr und riecht noch feiner . Auch eben ein Aufleger davon auf die Zigaretten Glut gelegt und den Qualm davon rein . Es kratzt nicht und schmeckt lecker nach hash . Schlägt auch ein , fein .

Beim größeren Knuppel habe ich dann das Papier in der Folie weg gelassen , funktionierte aber auch mit dem Papier . Denn da blieb nix hängen und das nutze ich dann in der Pollenpresse das da nix mehr im Rohr kleben kann .

Das klappt dann so wunderbar und werde heute die Presse dann mal mit Hindu Kush füllen . Man sieht also das sich das Hash noch mal beim nach Pressen verändert hat und nur zum besten . Melde mich dann gleich noch mal zurück mit neuen Bilder von heute .
Schönes Weekend wünscht der Pflanzenpaule

3 Likes

Und da bin ich wieder und bringe paar neue Bilder mit , ganz frisch geschossen .
Die 2 Lava Cake stehen heute Tag 50 in der Blüte , 8te Woche . Also werden die nicht mehr so lange haben , ich denke mal so 6 bis 15 Tage . Sie werden immer herbstlicher Aussehend wobei aber die Blüten gesund grün und Lila Farben sich zeigen .
Nachts wird es derzeit wieder etwas kühler mit um 17 Grad . Heute mit je einem liter Wasser etwas die Erde an gefeuchtet und Morgen gibt es dann noch mal etwas mehr .
Man merkt das sie mittlerweile wohl weniger nur noch auf nehmen .
Lava Cake Klon 1

Dennoch werden die Blüten immer dicker und frostiger !
Lava Cake Klon 2

Komme ich dann nun zu den heran Wachsenden Damen die vor drei Tagen um getopft wurden . Der Fast Diesel im Air Root Topf gab ich heute mal schon 1,5 liter Wasser, da die Erde doch deutlich schneller runter Trocknet in diesem Topf .
Ich denke , das sie noch immer nicht so ganz sich erholt haben vom um Topf Stress .
Aber die Stängel werden doch schon deutlich Stabiler .
Fast Diesel

Der Wuchs find ich Top weil es nicht so geknautscht rüber kommt und auch Seitentriebe kommen schon kräftig daher .
Bei ihr, wie den anderen drei, ist am Sonntag Topping ein geplant, um den Seiten Wuchs noch mehr an zu regen .
Lockdown Kush 1,2 und 3

Schade das bei Nummer 1 schon im Anzuchttopf Nährstoff Mangel auf kam .
Muss das im Auge behalten , ihr aber noch eine Woche ein Gewöhnung geben , da eigentlich nun in der neuen Erde genug da sein muss . Dahin muss sie aber erst mal mit den Wurzeln aus schlagen . Tiefer in der Erde ist noch eine hohe Erdfeuchte vorhanden , aber oben her war die Erde doch sehr Trocken . Deshalb habe ich heute denen je 300 ml Wasser auf die Erdschicht versprüht . Richtig Wasser gibt es erst, wenn weiter runter getrocknet die Erde auch ist . Bleibe aber noch weit Entfernt von 1/4 des Erdvolumen Gießen , weil sie sonst zu lange, in zu nasser Erde stehen würden .
Hier die Nummer 2

Die sind heute 23 Tage alt und nun seit 5 Tagen im Wachstum .
Wenn ich mir das so an sehe . Da waren die im kleinen Topf an Gewachsen der 13 oder 15 cm breit war . Stehen heute erst drei Tage im end Topf , die eckigen 18 l sind 32 cm breit und die Blätter Ragen nun von der einen Seite auf die andere . Da haben die aber doch schon schön zu gelegt . Kann man auch selber , wer will , weiter oben verfolgen . Hammer geil !
Juhu , so komme ich zur Dame Nummer 3

Sie kam ja auch aus einem 0,7 l Topf und da sieht man das sie auch noch leicht hinter her hinkt . Mmh , hat aber dafür wieder rum, größere Seitentriebe unten her gebildet .
Und auch sie Wächst - nicht - so gedrückt , als wolle sie nicht in die Höhe . Aussehend, fast wie ein Salatkopf . Nöö , die scheint Entspannt hoch und in die Breite zu gehen .
Alle drei aber - der selbe Strain , aber jede anders in der Form . Und die in 1l Topf vorgezogen sind doch viel Wuchtiger .
Einen Komposttee hab ich heute auch mal wieder an gesetzt , der nun paar Tage Blubbern kann . Das letzte mal für die Lava Cakes und der erste große Schluck für die 4 neuen .
Nach dem Topping am Sonntag werden sie dann danach etwas in Form gebracht .
Wie , da schau ich dann mal . Soll dieses Mal etwas geordneter Ablaufen . Also nicht jeden Ast und jedes Ästchen . Nur die stärksten Überleben und kommen hoch .
Aber soweit bin ich noch nicht . Muss nun mal die Presse füllen , sonst presse ich im Dezember noch , kleinst Mengen . Hehehehe .
Viel Spaß meine Growlings und die besten Erfolge allen . Wünscht der Pflanzenpaul

8 Likes

Ey suuuper Klasse. Eine wahre Freude durch deine spürbare Liebe plus hang zur Perfektion deinen Berichten zu folgen. Das sieht schon alles sehr ordentlich lecker aus und funktioniert. Ich merke bei meinem ersten grow schon , wieviel Potential in Methodik, Wissen und Equipment stecken können… Bin jetzt in der 5. Blütewoche… Wollte nur scHon mal zum Spaß und der Optik willen ein paar Bilder machen…

6 Likes

So ein wunderbares Wochenende wünsche ich :green_heart:

So auch von mir mal wieder ein paar Updates
2 × Sticky Orange xxl Automatik (Start 19.9 )
1 × unbekannte die 4. ( Start 25.7 outdoor)

Die Sticky 's fangen an zu riechen und dass jetzt schon recht interessant aber definieren kann ich nicht genau weil Nase dicht .
Die Wuchshöhe ist für die paar Tage die sie hatte ist schon wirklich rasend.
Naja habe die letzte Woche eher nur gegossen und weiter nix gemacht.
22-25 Grad 40% rlf
Ein wenig hat sich nix machen gelohnt jetzt musste ich tatsächlich trainieren und die Spritze knicken damit ich den Schrank 80×55×180 gut ausfülle und das Licht 2 × 45 Vollspektrum auch nutze und kein Platz verschwendet wird auch mit den roten Klemmen hab ich gute Erfahrung gemacht um einzelne Triebe zu lenken und nach 2 Wochen können die wieder weg .

Unbekannte 4. : Ja die gute hab ich vor der Kälte gerettet und dem Schimmel wie sich gestern zeigte war es ne gute Entscheidung die vom Nachbarn müssen 30% ab wegen Schimmel.
Leider war der Platz begrenzt die beiden großen sind 130×100 und 120×90 .

Und die meine im Schrank ist 90×55 dennoch gut bestückt und als ich sie rein holte vergesse ich doch dass mein Licht auf 13/11 steht und draußen 12/12etwa war ist sie ne Woche in den stetsch gegangen und dann wieder in die Blüte hab ich mich erschrocken (wegen dem Platz) mal sehen ich denke 5 o 6 Wochen werden sie wohl brauchen dann wäre der 2 Durchgang auch geschafft.

Eins habe ich gelernt gießen bis die Pflanze selber sich verzehrt und einfach stehen lassen .

3 Likes

Hallo Freunde des Himmlichen Hanfsssss,
ich stelle fest, das für Wahr, die gestrigen Bilder , wohl Schnee von vor Gestern waren und wollte euch den heutigen Anblick meiner Damen nicht vor enthalten .
Ich habe da Gefühl . Die werden immer hübscher und es heißt das sie 8 - 9 Wochen dann fertig sind . Blüte Zeit . Daneben steht 60 - 65 Tage .
Ich bin heute Tag 51 in der Blüte . Also nicht ich - meine Blütezeit ist vorbei .
Ich meine die Damen in meinem Harem !
Tag 56 sind ja dann 8 Wochen voll und die sehen mir allmählich doch schon fertig aus .
Na ja , morgen ist erst mal Toppen der vier kleinen dran .
Wenn mir noch Zeit ist schau ich mal mit dem größeren Mikroskope . Wie weit die Trichome nun sind , aber auf den heutigen Handybilder sind schon einige Börnis ( Bernstein ) mit drin . Hehehehe . Uff jede Fall gab es heute noch mal 2 litre Komposttee .
Aber definitiv , brauchen die keine 14 Tage mehr !
Ach so - mein erster Strain war letztes Jahr der Hindu Kush . Davon habe ich Gestern Kief in die Presse gepackt, über Stunden auf Spannung , Vormittag noch mal nach gedreht und vorhin dann, nach paar Stunden Gefriertruhe, das Hash Bömb - chen aus seiner Beengung , befreit . Das war nun die erste Pressung Kalt und wenn der Rest durch, wird alles noch 2 x , oder 3 x warm gepresst .

8 gr Hindu Kush und nun steckt der Kief der Purple Bud in der Presse . Oh man , also das ist mal was Butter weiches . Gibt sicher von der Purple Bud ein ganz geiles Hash und wie es noch Duftet , der Hindu Kush eben so . Uiuiui !
Grad mal so neben bei denn ich habe tolle Bilder !

Vereinzelt auf ihren letzten Tagen , diese herrliche Farbenpracht .
Mit tut es jetzt schon verdammt weh ihr bald die Köpfe ab zu schlagen , meine über alles Geliebte Hydra . Das war die Klon 1 , Lava Cake .
Aber die Lava Cake Klon 2 fängt dann doch nun noch an ihr Farbenspiel an den Tag zu legen .

Heute auch mal wieder ein paar aus gesaugte gelbe Blätter entfernt . Aber die haben ja noch genug dran . Das wird sicher eine Besondere Ernte .
Dann wünsche ich allen ein schönen Samstag Abend und die Nacht darf eine Stunde länger geschlafen werden . Goil , so geh ich eine Stunde später ins Bett . Hehehe
Viele Grüße vom Pflanzenpaul

4 Likes

Omg was sind das viele wunderschöne Ladys
Ich schick mal ganz kleine ins rennen mein erster Indoor grow
1x1 Lumatek ats 300
Autopot erde
Hulkberry Auto
Trainwreck Auto

LG Johnny🤣

3 Likes

@Johnnyjoejackson
für deinen ersten Grow sieht das doch schon schick aus und du traust dir auch direkt was zu . Training vom feinsten . :ok_hand:
Außer den zwei großen , Gestern mal gemessen . Vom Boden hoch 127 cm .
Habe ich ja vier kleine , in der Anzucht , Aufzucht .
Heute gegossen , jeder Topf mit 1,5 liter Komposttee . Das reicht nun wohl wieder für eine längere Zeit . Sind heute 25 Tage alt , vor 5 Tagen in die end Töpfe gekommen und eben dann alle vier getoppt . Möchte damit den Seitentrieb Wuchs an kurbeln . Heute Morgen zu dem, den Lichtdimmer von 50 auf 60 % gestellt . Muss ich dann mal im Auge halten ob sie es schon vertragen .
Wenn die Seitentriebe nun länger werden Suche ich mir die besten , stärksten Triebe aus und werde die dann etwas um Formen . Auf vier Äste oder so gehen , zumindest bei den 2 stärksten Damen . Eine wird auf jeden Fall die Fast Diesel . Ein kräftiger Wuchs

Die steht im 20 liter Topf und der hat schon einen Umfang . Hat nach dem um Topfen enorm zu gelegt , trotz um Topf Stress .
Die Lockdown Kush , drei x , sind auch wohl 3 x anders . Ich finde da gleicht keine der anderen obwohl selbige Sorte . Aber das ist es auch schon .
Lockdown 1

Sie ist wohl die kräftigste der Sorte . Bekam etwas Mangel im Anzucht Topf und ist aber nach dem um Topfen fett auf gegangen .
Lockdown 2

Die macht so den Eindruck als hinge sie Kraftlos da rum . Sieht fast wie ein Salatkopf aus .
Unter der Hülle zeigen sich aber dann ein dicker werdender Stamm und Triebe zur Seite weg . Daher alle heute , wie erwähnt , ein Topping voll zogen . Hier ein paar ein Finger Blätter ab gelegt weil da heute 2 Regenwürmer eingezogen sind .
Lockdown 3

Obwohl die , die Zierlichste ist, von den dreien . Gefällt die mir, weil sie dennoch einen kräftigen Stamm ausbildet, mit jetzt schon kräftigen Triebe zur Seite weg . Sie wächst Offener . Nun haben sich alle vier ein paar Ruhige Tage verdient . Sich vom Stress des Topping erholen . Und dann mal schauen am Ende der kommenden Woche wie weit die sind das ich mit zwei noch etwas Stress armes Training machen kann .
Wenn denn alles gut läuft wird es eng in meinen 1,44 m2 .
So , dann werde ich mal den Purple Bud Kief aus der Presse befreien und direkt eine weitere Hindu Kush Pressung durch führen damit das fertig wird . Den aller letzten Rest Kief der Hindu und Purple Bud vermische ich und mache dann einen Fingerhash davon .
Wünsche Dir und den anderen hier im Kreise noch einen schönen Abend .
Viel Erfolg und Spaß beim Wachsen wünscht der Pflanzenpaul

4 Likes

Ich würde so gerne mal Mäuschen spielen bei dir und so ein Erntedankwochenende mal erleben.

Denn ich weiß ja die A R B E I T ist unser Hobby :green_heart::muscle:

Bei mir und den Sticky Orange xxl Automatik geht es auch rasant in alle Richtungen und mein Experiment mit die Haubtcola zu knicken 90 Grad haben die beiden wohl gut verkraftet so kann ich den rechteckigen Platz besser ausfüllen ohne Netz 80×55×180 und da noch ne 95cm lady mit drin ist wird es eng da muss jeder cm genutzt werden. Fotos kommen wenn dann alles ausgefüllt ist . Auch die Überdüngung der unbekannten lady hab ich langsam wieder im Griff und die bids schwellen an und frostig werden sie auch so langsam jetzt muss sie nur fett werden.

A K F würde ich am liebsten abmachen .

Also in dem Sinne schönen rest Sonntag und einen ruihgen erfolgreichen start in die neue Woche

Mal paar Stunden Sonne getankt die gute leider noch mit krapfenden Blättern

4 Likes

Guten zusammen,
Danke Paul, habe ich auch erst gedacht,es war nur Bild

1 Like

@Grownope
Ich denke , da mag so manch einer mal
Mäuschen spielen . Hehe .
Jo die Vorpressung ist durch und beim letzten Gang war die geile Presse kaputt .
Mußte mit Hammer Nachkloppen damit die letzte pressung raus kam .
Hindu Kush ergab 15 gr. Hash .
Die Purple Bud ölige 8,9 gr. Hash , vom Feinsten .
Davon sind 1,7 gr. Hand gepresst weil das Ding auf einmal , kaputt war .
Da war ich wohl zu brutal .

Dann ein fertiger 6,5 gr. Knutzen aus dem Kief der Purple Cookie Kush , Lava Cake u 1/4 Purple Bud .

Die anderen werde ich noch 2 - 3 x erwärmen u Nachpressen .
Wobei das bei dem Hash der Purple Bud nicht Nötig ist weil der Weich , ölig und Knetbar ist wie früher der Temple Hash aus Holland

Da stand das Öl im Gewinde . Und da leg ich mir ein Dödelchen gleich auf die Zigaretten Glut . Der Duft .

Bei der letzten Aktion war die Presse putt . Man bekommt heut zu Tage nur noch Schund .
Aber wie gesagt . Das Kief ist verschafft .

Und dann zu Cheech und Chong .

Aber das klein Zeug ist was für … ,
ich weiß nicht .
Nun wird erst mal wieder Gesammelt und das nächste Mal mit Druckpressform , Schraubstock u Backofen , direkt .
So , muss die Bilder in meinem Album einordnen . Dann mal Kosten .
Schönen Abend dir und den anderen .
Pflanzenpaule

6 Likes

Danke für deine props deine sehen auch lecker aus werde sie weiter verfolgen hat du nen growlog?

Läuft noch ganz gut kommen schön denke ab jetzt nur noch die Abstände regeln und die neuen Triebe in die richtige Richtung lenken lass sie jetzt erst mal wieder drei Tage in Ruhe

2 Likes

Junge wie geil wie hast du so viel kief zusammen bekommen hab bestimmt noch jede Menge Verschnitt hier Rum liegen von meinem Outdoor grow und von dem kumpel
Das Hash sieht herrlich aus was omg ein zwei lecker Köpfchen aus der Tower one ein Traum schmecken lasse

3 Likes

Ich würde mir mit ihm gerne mal hat einen durchziehen mit seinem guten stuff :rofl::rofl:
Bin auch Patient aber so wunderschönes Hash bekommt man leider nicht das werde ich auch versuchen

2 Likes

@Johnnyjoejackson
Ja klar habe ich Growlog ( s ) . In der App Suche Fast Diesel , Lockdown Kush , Anonymus ist auch noch drin , alle mit Pflanzenpaul - Pflanzenpaul 2 sind von mir .
Der Kief war jetzt von den drei , vier letzten Ernten und nur aus dem Trimm dessen gesiebt mit 150 er Mikron . Den Trimm auf Eis legen eine Nacht und dann durchs Sieb .
Aber so das am Ende 10 % vom Einwurf unten liegt an Kief . Siebt man zu viel, hat man zu viel Pflanzen Rückstände mit drin und das macht das Hash etwas schlechter . Aber wie man sieht holt man mit 150er Mikron schon recht gutes Hash hervor .
Der Purple Bud ist eine verdammt ölige Kaltpressung .
Den Hindu Kush werde ich noch 2 , 3 x erwärmen und nach pressen . Dann verändert sich der auch noch .
Ich hatte Ernten bis her , bei drei Damen immer so 300 gr getrocknete Blüten , mal mehr , mal weniger und da fällt dann auch mal 100 - 150 gr Trimm an . Da kommt dann was zusammen . Manchmal weiß ich gar nicht mehr , was ich denn Rauchen soll , aber immer wieder was anderes . Ißt ja auch keiner jeden Tag Nudeln . Hehehe .
Aber hey , ich mach das nun seit fast eineinhalb Jahren . Und was mir liegt , wo ich Spaß dran habe . Da mache ich dann auch das beste draus . Na ja , Versuche es .
Aber Hash machen ist ganz einfach . Ist kein Hexenwerk und ich weiß das es sauber ist .
Was man heut zu Tage , auf der Straße nicht mehr weiß , was da so im Umlauf .
Hatte 13 Jahre nicht mehr gekifft . Alles erst seit letzt Jahr wieder . Und nur was ich selber produziere Rauche ich . Und mit hier , fing dann meine Reise an .
Ich lese und schaue mir dazu auch alles rein . Mit den Augen stehlen , sagte mein Ex Chef immer . Und das hilft . Gruß , schönen Abend euch allen . Pflanzenpaul

3 Likes

Geil sehr geil
Hatte jetzt zwei gut laufende balkon grows und mein Kollege hat auch gestartet da es jetzt legal ist auch zugeschlagen balkonis fertig gemacht und die Kiste an geschmissen milllllliiiionen grow Videos Reports etc… Reingezogen und mir das rausgesucht was mir dem Augenschein am meisten Spaß macht und guten Ertrag liefert 6 Ladys auf 1x1 im autopot 15 Liter automatics weil keine Lust auf um Topfen und bei meinem Kollegen auch super Erträge leistet schnell feddisch … Und es fetzt einfach nur freue mich hier ne coole Community gefunden zu haben und auch die mega grow App hier zum dokumentieren ein Traum ich rauche schon mein Leben lang viel zuviel Dreck dank der Legalisierung ist das endlich vorbei und durch die Selbstversorgung kann Mann ja fast seinen (meinen Konsum einfach zu viel fast decken )Konsum decken

1 Like

Ja der letzte Satz war in meiner Lehre auch Gang und gebe aber einer der wertvollsten die ich je bekommen habe aber auch immer gelebt habe . Viele fanden micv nervig und dumm da uch jiel gefragt habe was sie nicht wussten ich habe mir dass alles zum 5 mal angehört und was dann alle gesagt haben konnte wohl nicht falsch sein und dann nach den Mehrheitsprinzip (Nach dem Motto Schwarmwissen) nur weil 1 was erzählt glaube ich es noch lange nicht sofort aber denke dennoch drüber nach.

1 Like

Ist echt gut was zusammen gekommen bei der Qualität kann man mal über Haschisch nachdenken aber nicht bei dem meisten was sonst so zu bekommen ist. Ein Traum so wie es ölt

1 Like