Einen wunder schönen Tag euch Growlinge .
Jau, was gibt es heute bei mir neues ???
Paule sei Wachsam !
Habe mich heute gewundert das bei der Lava Cake Klon 2 die Erdfeuchte nicht weiter runter ging . Obwohl das Gießen wieder drei Tage her , sie in der Blüte und die Erde Furztrocken .
Hab den Sensor dann aus der Erde gezogen , war auch eingewurzelt und das war das Problem . An anderer Stelle neu ein gesetzt . War dann die Erdfeuchte bei nur noch 50 % .
Gießen war heute so wie so eingeplant, und so gab es für jeden Topf 11 liter Erde Volumen, 2,5 liter Wasser . Mit je 1 gr Bierhefe und 1 gr Super Microbes - Boost X .
Samstag war es ja der Komposttee und daher heut mal was anderes .
Blüte Tag 54 heute und heute dann auch mal die Trichome mehr und näher ins Auge genommen . Ich überlege , weil in 2 Tagen , acht Wochen Blüte voll ist und so wie die höchst stehenden Blüte Trichome aus sehen .
Eventuell in 2-4 Tagen eine Teil Ernte ein zu holen . Nur die , die weit über dem Netz hinaus ragen . Danach könnte ich die Lampen noch mal gut 30 cm weiter runter lassen um den unteren Blüte Bereich stärker aus zu Leuchten, für dann noch mal eine Woche .
Stehen weiter hin zum größten Teil bei 25 - 26 Grad mit einer Luftfeuchte heute, bei um 44 % . Also optimal !
Mmh und die Farbenvielfalt - unbeschreiblich schöööööön .
Lava Cake Klon 1
Aber neee , sind noch einige Pistillen hell , bleiben die lieber noch heile , am Stück .
Und die kleben .
Der Geruch zieht sofort durch die ganze Bude sobald ich da auf mache .
Nun Trichome Bilder nur von der Klon 1
Auf jeden Fall geht es so langsam zum Ende zu .
Wo es denn nun zur nächsten Dame dieser Sorte geht .
Lava Cake Klon 2
Auch sie hat noch schön an manchen Stellen ihre Purpel Farben erweitert .
Diese Woche werde ich dann weitere Blätter entfernen damit am Ende nicht mehr soviel dran ist .
Auch bei ihr habe ich die Trichome heute mal näher und vergrößert betrachtet .
Habe auch nicht mehr die beste Sehkraft . Irgend wann lässt eben alles mal nach !
Aber ich glaube bei so fetten Trichome ist alles zu erkennen .
Beide Damen noch mal gemessen . Vom Boden bis Spitze messen beide 125 - 130 cm !
Ui , damit bin ich für heute mit meinem Beitrag durch . Bleibt nur , allen viel Erfolg zu Wünschen . Es gibt immer höhen und tiefen . Aber letzten End wird es mit jedem Male besser .
Und eins weiß ich schon jetzt . Nach der Ernte bleiben die 2 Elfer Töpfe, mit Wurzel und Stumpen . Paar Pferdemist Pellets und Wurmhumus drauf mit 7 % Flo Dünger .
Denn von der Fast Diesel nehme ich Ableger und die kommen dann Verwurzelt da rein .
Schönen Tag euch allen wünscht
Pflanzenpaul
Ich muss mir mal paar drehen . Oho , habe mir eine Konische Drehmaschine bestellt .
Hoffe die kommt am Donnerstag .