Danke dir werd ich mir morgen mal beides durchschauen vllt finde ich den fehler was ich gemacht habe.
Oder ich muss mich einfach 20% mehr bemühen wieder, bzw wie beim ersten grow wieder ran gehen.
Danke dir werd ich mir morgen mal beides durchschauen vllt finde ich den fehler was ich gemacht habe.
Oder ich muss mich einfach 20% mehr bemühen wieder, bzw wie beim ersten grow wieder ran gehen.
Do kannst jo bald die Messer schleifen um die Köpfe zu rasieren . @Cliff_36
Nicht mehr all so lange hin zum Erntefest . ![]()
@RussiaGrow
Mit über Nacht erholen .
Schieb dir nicht den nächsten Stress , paar Tage brauchen die .
Und so schnell geht da nix kaputt .
Die Damen versuchen schon irgendwie ans Ende zu kommen .
Schön ist es das sie weitgehend ohne Stress zum Ende kommen weil es dann eben die geilsten Terpene gibt mit vollem Aroma . Jungs wir brauchen alle noch paar Jahre bis wir da den Meisterbrief erhalten .
Und viel Spaß bringt es . So oder so .
So ich muss mich mal meiner Frau zu Wenden sonst Nagelt die mich irgendwann mit den Ohren an irgend einen Birnenbaum . Ha ha ha .
Habt noch Spaß in der Runde . Pflanzenpaul
Nehme zuletzt 20liter Wasser dazu kommt 0,8ml Biobizz pH Down rein und damit wird gegossen kann auch Calmag ohne testen dran machen. Läuft ja die. Anzahl der Tabs, klar wenn man so verpeilt ist wie ich kann es bei Sissi Pflanzen eng werden. Aber geht klar,.
Ich denke Mal so gegen 1.12. sollte es reif sein. Und die Tangie wird schon etwas Orange sieht mega aus
Cliff
Moin moin, alles fir bei euch?
Bin um 7 aufgewacht und gleich ins zelt… hatte geträumt dass alle 4 eingegangen sind nach der gestrigen Aktion:(
Naja als ich das Zelt öffnete war zum gleich alles noch so wie gestern evtl bisschen 2% erholter.
Werde wohl oder übel wieder alles penibel aufschreiben müssen und pflegen wie beim 1teb grow.
@Cliff_36
Ah ja hab da noch was gefunden werde ab jetzt mal nur mit dem weiter düngen statt mit madam grow. Dehner is angeblich organisch.
Moinsen, mach ruhig jetzt bloß nichts überstürzen.
Warte mal bis Mittwoch ab was die machen. Kannst ja die Orga Line beim nächsten Grow ausprobieren. Musst jetzt erstmal chillen würde da heute gar nicht mehr reingucken. Geh ins Kino oder so und komm auf andere Gedanken ![]()
Cliff
@GaNjaJoHnNaY
Warum fährst wieder hoch auf 18/6 ? Sind das Automatic ? Dann ist ja gut aber bei Lichtgesteuerten würde die wieder in den Wachstum gehen . Aber du weißt schon was du da tust . Alles schön grün und Gesund . Das wird prächtig Mächtig .
Ja sind autos hatte sie aufgrund Temperatur versucht 24/0zu fahren hat ihnen nicht so geschmeckt jetzt Heizlüfter rein und wieder 18/6
Ja find sie auch wunderschön für meinen ersten Indoor grow bin ich sehr zufrieden hoffe kann das am Ende auch noch sagen ![]()
Denn wenn der erste nicht funzt ist der Frust bestimmt groß bei der Investition
Und was die saufen die Ladys unglaublich schätze so 7 l täglich ![]()
![]()
Yes , in der Blüte haben die Durst , da ist je Topf 1 l am Tag durch Schnitt und manche Damen brauchen gar mehr . Und ich bald auch , mir wird schon wieder ganz komisch im Schädel , ich hab zu viel Tröpfchen beim Testen ab geschmatzt , da Fliegen die Finger wie von selbst über die Tastatur . Goil . So ich muss mir mein Abendmahl sichern .
Bis morgen mal . Viel Erfolg , sieht alles perfekto aus . Wenn es Nachts auf 18 Grad runter geht macht das denen nix . Oder wird es noch kälter . Mit Heizlüfter das kann teuer werden . Ui ui ui .
24/0 schmeckt glaube ich keiner Dame . Jeder brauch auch mal Ruhe . Das kann man mal machen auf die letzten 2 -3 Tage vor Ernte . So ich mache mich dünn für heute . Bis Morgen mal . Gruß Paule
Moin Moin zusammen,
@RussiaGrow ich leide mit dir, wäre vermutlich auch direkt heute morgen gucken gegangen
kann Cliff aber nur Recht geben, warte Mal ab ![]()
Hab heute meine Zombiedamen wieder Mal gesehen und sind sehen viel besser aus als letzte Woche und besser als ich erwartet hab
oft macht man sich zu schnell verrückt:hugs:
@Pflanzenpaul denk dran,diese tiefenentspanntheit kann schnell gefallen
wenn du zu viel naschst, wirkt danach die nächste Woche erstmal nix mehr ![]()
![]()
Gibt mittlerweile auch zwei johnnys, “GaNjaJoHnNaY” und "Johnnyjoejackson "
Obacht, verwechlungsgefahr:point_up:![]()
![]()
@Johnnyjoejackson sieht geil aus dein Wald
Heizlüfter würde ich mir echt gut überlegen, meine hulkberry hatte erst ab 15° den Kopf deutlich hängen lassen.
Viel Spaß allen, Happy growing
Johnny😉
Yes , in der Blüte haben die Durst , da ist je Topf 1 l am Tag durch Schnitt und manche Damen brauchen gar mehr . Und ich bald auch , mir wird schon wieder ganz komisch im Schädel , ich hab zu viel Tröpfchen beim Testen ab geschmatzt , da Fliegen die Finger wie von selbst über die Tastatur . Goil . So ich muss mir mein Abendmahl sichern .
Bis morgen mal . Viel Erfolg , sieht alles perfekto aus . Wenn es Nachts auf 18 Grad runter geht macht das denen nix . Oder wird es noch kälter . Mit Heizlüfter das kann teuer werden . Ui ui ui .
24/0 schmeckt glaube ich keiner Dame . Jeder brauch auch mal Ruhe . Das kann man mal machen auf die letzten 2 -3 Tage vor Ernte . So ich mache mich dünn für heute . Bis Morgen mal . Gruß Paule , jo das ist mir auch noch nicht passiert . Hab glatt vergessen eben den Text ab zu schicken . Hehehe
Muhahahah die Tropfen sind gut Paule ![]()
![]()
![]()
Hattest schon geschickt
15 Grad nachts ![]()
Lasse ihn mit Thermostat laufen
Mal ne Frage wollte ihn nur nachts laufen lassen ist es OK wenn es ohne Licht wärmer ist als mit ?
Iss dat geil , ich peile gar nix mehr .
Ja, unter 15 Grad haste richtig gesehen dass es ihnen nicht gut geht.
15-20°waren sie etwas langsamer,aber noch gesund. Kommt halt auch aufs Stadium&strain an. (War bei mir z.b veggiphase)
Andererseits hab ich hier mein Steckling Experiment noch seit Oktober draußen stehen (teilweise 4°) und das Ding lebt immer noch
natürlich alles andere als schön, aber es lebt ![]()
![]()
Heizlüfter geht halt echt ins Geld ![]()
Hab mehrfach gelesen dass es nachts (Licht aus),besser kälter sein soll als tagsüber (Licht an)
Aber was an der Aussage dran ist, kann ich nicht beurteilen, noch nicht näher informiert oder getestet. können sicher die erfahrenen grower was zu sagen ![]()
LG danke für den Tipp mit der Apotheke ![]()
![]()
![]()
Ist dat geil hört sich so an als kommste aus der Nähe
Aus welchem Bundesland , Stadt kommst du denn ?
@Johnnyjoejackson und muss ich uffpasse hier nix durch einander zu werfen mit de Namen .
Fällt heute alles etwas schwerer . Hihihi
Wo ich mein Lager habe , die Stadt ist in meinem Profil erwähnt .
Köln mit dat und Wat ![]()
![]()