Hallo alle mit einander .
Bei mir steht heute Gießen auf dem Plan und 2 Fuhren Wasser , na ja - Kompost Tee sind schon versprüht .
Ich werde da wohl bei der Lockdown Klon beim nächsten Gieß gang in ca 3 Tagen mal einen versuchen .
Die sieht mir oben her noch immer sehr hell aus . Es wurde nicht schlimmer , ein klein wenig grün kam vielleicht wieder zurück aber mir nicht genug .
Das ist der Nachteil beim organischen Grow mit living Soil in Verbindung mit kleineren Töpfen und so weiter .
Dann war der Strain so Wuchsgeil und Hungrig das wohl die Organismen nicht mehr es schafften da das Nötige an Nährstoffe zu liefern . Und es beginnen die Mängel .
Wäre die nicht so unter das Netz gehalten , wäre die auch doppelt so hoch wie die anderen .
Nun war heute im Kompost Tee etwas Mangel Beseitiger , Wurmhumus u so weiter , aber zur besseren Lebensentwicklung auch ein Bodenhilfsstoff und effedtive Mikroorganismen und zu dem noch auf 3 Liter 30 ml LAB mit rein . Ebenfalls Bakterien .
Jetzt war die Lockdown auch immer etwas Durstiger . Vielleicht war da doch die Erde mal zu Trocken das es da Einbußen von Organismen gab . Wer weiß !
Ist es bei der nächsten Wässerung nicht besser werde ich noch 2 - 3 Gänge Mineralisch Düngen , PH reguliert und dann mal schauen was passiert .
Nun hat das ganze auch nicht mehr so lange . Es ist heute Blüte Tag 34 , also - fast am Ende der 5ten Blüte Woche .
Och geil , ich merk gerade , da hat die Lockdown ja noch drei Wochen , also 2 Wochen davon kann sie ja dann noch ihre Blüten etwas dicker werden lassen . 
Da die Erde schon den zweiten Run erlebt und nach dem Run entsorgt wird .
Der Natur übergeben wird , kann ich da mal mit Mineralischem noch was raus kitzeln .
Die eine Fast Diesel hat da hier und da auch paar Mangel Zeichen , aber nicht so extrem und die Freaky - Wunderschön und ohne Probleme . So verschieden kann es sein .
Es ist auf jeden Fall bei der Lockdown keine Überdüngung . Dafür war die Dünger Zugabe schon sehr gering und es fehlen einfach die Verbrennungen dazu an den Blätter .
Der PH in Erde ist auch OK . Es scheint hier echt das Problem zu sein das die Töpfe kleiner , mehr Wurzeln , weniger Erde , großer Hunger , die Organismen dem nicht mehr Herr werden . Die Blüten wachsen trotzdem weiter .
Und jau - ich brauche eh keine Rekord Ernte , die hatte ich erst . Ist eben nur noch ein Leckerche für nebenbei und das wird es .
Das war vor 4 Tagen

Das ist die selbe Ecke rechts hinten und ich finde das es doch eine kleine Besserung gibt zu dem Anblick von vor 4 Tagen . Ich finde , klar noch zu hell , aber etwas mehr grün ist da wieder mit drin . Bleibt dann mal ab zu Warten , wie es in drei , vier Tagen aus sieht .
Durch den Kompost Tee kamen heute neue Nährstoffe und Leben rein in die Erde und es gibt noch ein paar Bilder von der Lockdown Kush .
Da sieht man mal was die sich Breit gemacht hat , ich hoffe mich dann auch wenn es soweit ist . Hehehe .
Bei so einer Streckung brauch es auch viel Nährstoffe und da ist wohl der Topf leider etwas zu klein .
Unter dem Netz ist es noch schön grün und teilweiße Dicht .
So dann werde ich jetzt mal den Rest Kompost Tee versprühen gehen und um ein eventuell doch zu Trocken der Erde zu vermeiden geh ich jetzt zu einem Range der Erdfeuchte über von 35 % - 55 % . Also hebe ich das ganze um 5 % an , aus gehend von der Werks Einstellung .
Mmh , aber erst muss ich ja doch mal was Rauchen dann macht das Gießen auch mehr Spaß . Viel Erfolg wünsch ich allen . Immer wieder Spannend was da so am Ende dann bei rum kommt . Pflanzenpaule