Hey @KilliczGe
Auf den Hesi Flaschenböden und etwas am Hals Verschluss gab es paar Kristalle , alles andere war noch flüssig .
Ein kurzer Blick, eben in das Zelt , ein kleiner Blick nur , verhieß mir Gutes .
In der Tat sieht die Lockdown Klon doch heute etwas besser aus . Es kam wieder bissel mehr grün .
Also der Dünger steht bei mir im Regal bei um 19 - 22 Grad und er scheint noch Intakt .
Na gut , übermorgen ist wieder Wassertime und dann gebe ich noch mal die Hälfte von Gestern damit nun immer 2 x die Woche mineralisch drin ist , ich aber nicht über die Düngeschema Menge Schieße und denke das es so weiter geht und es nun besser werden wird .
So ist es in der Tat das die Organismen in kleineren Töpfe, ganz schnell ihre Kraft auf der Strecke lassen .
Aber immer gut wenn was da ist um Mangel weg zu bekommen oder das es nicht fortschreitet .
Bin auch nicht so der Karneval Freak .
Die Sauferei hat nix gutes und 30 Jahre liiert . Brauch ich die Rennerei zur Balz auch nicht .
Vielleicht werde ich gleich paar Holzteil schleifen um es dann mal Lackieren zu können .
Außer mal kurz schauen , ins Zelt - mehr muss da heute nicht .
Bissel Pappe schneiden als Dämm Unterlage für die Auto Pot die da bald an laufen .
Joooo und Qualmen , Stay High , och wie fein . Mmh paar Bilder von Gestern die kann ich noch senden . Und die nächsten Bilder die da dann kommen werden , Morgen oder Übermorgen , werden wir mal sehen ob es so die beste Wahl war .
Mein erster Blick, da finde ich ein wenig Besserung . Aber nun erst der Blick von Gestern
Jooo - Zucker ist doooo ! Aber wie erwähnt beginnt auch hier der Mangel das oben nicht mehr genug an kommt . Das ist die Fast Diesel Klon , Tag 92 , Blüte Tag 36 und mineralisch der Endspurt .
Hier ganz sauber die Frisur gelegt , he he he - Fast Diesel Klon - Freaky , Tag 82 , Blüte Tag 36 . Noch Harziger als die Schwester , etwas kleiner , aber überall schöne Knospen .
Steht Top grün da , einzig unten beginnend etwas Mangel , was aber auf die letzten 2 Blüte Wochen auch ganz normal ist . Deshalb geht es bei ihr auch einfach nur mit Wasser weiter , ab und an etwas LAB dabei .
Das - die Lockdown Klon !
Sie scheint schon nach dem letzten Kompost Tee etwas grün wieder erlangt zu haben , doch noch , mir etwas zu Hell . Wobei es hier die oberen Blätter sind, unten mal hin und wieder, was dann auch unten gesehen für die Blüte Zeit OK .
Oben scheint da nix mehr groß an zu kommen .
In der Mitte ist alles noch Grün .
Deshalb nun auch hier wird sie mineralisch paar mal genährt , fertig gebracht .
Duften tut es im Zelt lecker . Mein Sohn war da Gestern am schnuppern und es Gefiel ihm .
Mein Sohn ist 27 Jahre , da ist das OK .
Ferrrtisch , aber so was von ha ha ha . Der Karneval Dübel hat es in sich . Ich schleife jetzt erst mal nix und Pappe schneiden tu ich auch nicht .
Ich lege mich erst mal hin und Genieße den Rundflug , man das Indica haut immer rein .
Schönen Tag euch allen und viel Spaß bei dem was ihr tut . Pflanzenpaule