Ein fettes Hallo in die Runde . Hoffe allen geht es gut und es läuft noch besser im Garten .
Möchte heute nach 2 Versuchen das richtige zu bekommen .
Nun mal mein eigen Upgrade Präsentieren zur sauberen Frischluft Zufuhr im Zelte !
Also ich muss schon sagen das im 120x120 Zelt mit der Abluft Anlage ab Stufe 6 es da schon ganz heftig zur Sache geht . Da zieht es gar das 150er Zuluft Rohr fast rein .
Damit es da nun stabil läuft, habe ich die Zugkordel vom Eingang des Rohrs am Haken befestigt das auch auf höhere Stufe alles am Platz bleibt und das Rohr selber mit Kabelbinder daran in Form haltend befestigt .
Damit das Ende vom Rohr in seinem Rund verbleibt habe ich zu dem eine Muffe drauf gesetzt und dann mit Nylon mir einem Staub und Mücken Stopper drüber gestülpt .
Nach ein paar Wochen sieht man wieviel Staub daran haftet , also tut es hervorragend was es so tun soll .
Mit der Muffe hat es noch was auf sich .
Jederzeit lässt sich darauf ein Reduzierstück an bringen zu 125 er an dem ein 125 er Flex Rohr dran sich befindet, wenn ich mal die Außenluft die zu hohe Luftfeuchte mit bringt , dann über den Luftfeuchte trockner bearbeitet da ein blasen lassen kann .
Hat sich in der Vergangenheit schon bewährt !
Und am letzten Bild sieht man schön was die Zuluft die da rein fließt schon fast Versucht , das Nylon mit da rein zu ziehen und das bei jetzt Stufe 6 .
Heute gibt es bei mir Damen mäßig nix zu tun außer die Ernte zu vernichten .
Daher werde ich gleich noch mal etwas Rauch in meinen Tempel blasen und das tolle Wetter nutzen . Nicht zu kalt , die Sonne am Start .
Mache daher heute aus dem Balkon eine Freiland Werkstatt und werde mal die Bretter schleifen damit bald alles Lackiert werden kann . Möchte da ein Bett etwas auf Arbeiten .
Zu dem spiele ich mit dem Gedanken mir doch bald mal eine Trimm Bowle zu zulegen .
Wenn ich da Bedenke wie viele Stunden und Tage ich da oft saß um da von drei vier Damen die Blüten zu Trimmen .
Wäre man so wie ich das sah , mit so einem Ding . An einem Tag , maximal 6 Stunden mit 4 Damen da durch . Und das macht es mir doch interessant .
Aber das hat noch Zeit . Drei kleine Klone sind schnell von Hand durch .
Mmh komisch , - Klone , die bekamen Gestern ordentlich Wasser , wie immer .
Hatte auch Gestern Abend extra kurz vor Licht aus mir noch mal die Auffangwannen an geschaut weil mir der große Feuchtigkeitsabfall ins Auge viel .
Die Wannen waren alle leer , da floss nix durch und alles Wasser verblieb in der Erde .
Der Sensor von der Lockdown ist schon wieder runter auf 34 % . Wow hat die Durst gehabt . Werde ihr am Abend wohl noch ein Liter PH reguliert Wasser nach geben .
So Leute die Zeit läuft weiter und ich habe was zu tun . Einen wunder schönen Tag wünsche ich euch und viel Spaß beim Wachsen ! Pflanzenpaule