Hallole ihr da , ich bin auch schon wieder mal da .
Man , da ist doch mir glatt Gestern beim Lackieren der Bretter das eine mit der schönen spitzen Flanke auf den Fußknöchel geknallt .
Oha , hatte das gezwiebelt und irgendwann bemerkte ich das der Socken klebte .
Hat es gar die Haut auf geschlagen , geblutet und heute Morgen war der ganze Fuß an der Stelle geschwollen .
Bin ich froh wenn das Bett zusammen gebaut fertig im Raume steht .
Fuß und Kopfteil habe ich heute zerlegt soweit wie möglich und damit an gefangen , es zu Lackieren . Nur müssen alle Seiten doppelt Lackiert werden damit es Tipp Top ist .
Gleich werde ich da noch mal ran müssen .
Während der Trocknungsphase habe ich heute die Carnivoren um getopft und bin weg von 4 x 1l Töppe .
Ich fand da so einen 4 l Tontopf . Da habe ich jetzt alle 4 drin und Hammer, wenn man die etwas vergrößert Betrachtet . Wow die sind einfach Wunderschön !
Da sie es sehr Feucht mögen , stehen die im Pflanzen Zimmer erst mal auf der Fensterbank . Da können sie die T.- mücken schmatzen, die beim Gießen aus dem Zelte flüchten . Erst bei der neuen Anzucht kommt der Topf mit rein weil dann auch die Luftfeuchte viel höher gefahren wird . Im Zelt , ende der Blüte - habe ich derzeit 32 - 36 % RLF .
Ich hoffe die ein oder andere gibt noch ordentlich was an Größe .
Dann kam mir noch ein kleiner Gieß Gang der Klone !
Die Lockdown Klon war wieder sehr weit runter getrocknet und bis Morgen , der eigentliche Gieß Tag . Wäre es vielleicht zu Trocken gewesen . Daher hab ich ein Liter Wasser ihr gegeben PH reguliert auf 6,7 und die 2 anderen erhielten dann auch 400 ml jede .
Die Lockdown , wie ich finde , sieht nun nicht mehr so extrem gelb oben her aus und gewann doch etwas grün wieder hin zu . Aber so ganz wird es dann auch nix mehr, weil ich Zeit verloren hatte mit dem Top Dress und wenn eben die Organismen Schwächeln ist ja nix da, was den Top Dress verwertet .
Am Ende fliegen die Blätter eh weg . Auf die Blüten kommt es an , oha und die sehen gut aus und es riecht sobald die Pforte geöffnet wird .
Für so noch neben bei hängt ja gut was dran . Habe mich da auch heute kurz gehalten und nur die 2 Bilder von ihr .
Weil es waren noch 2 Bilder von der Fast Diesel Klon 2

und das besondere Augenmerk gab es da heute für die Fast Diesel Klon 1 .
Heute Blüte Tag 47 , fast am Ende der siebten Blüte Woche - " hat sie nicht mehr lange ! "
In 2 Tagen sind die 7 Wochen der Blüte voll und deshalb hier mal heute genauer die Trichs ins Auge genommen .
Aber erst noch mal kurz zur F.D. Klon 2 . Mmh verdammt viele Eisige Beläge und das geht bis unten rein .
Na ja , die anderen sind aber damit auch ganz gut dabei .
Hoffe das man es gut erkennt und alles scharf genug wurde .
Das erste Trichome Bild im oberen Blütebereich , finde ich schon sehr Milchig mit nur noch minimalem Einschlag Glasig . Bernstein lässt aber noch Warten und Erfahrungsgemäß kann es da bis Dienstag ganz anders aus sehen .
Trichome Bild 2 war dann etwas in die Blütenseite rein gehalten und da stehen noch mehr Glasige . Die hole ich mir noch Milchig mit .
Die zwei andere Damen hab ich nur so kurz mit Mikroskop betrachtet ohne Fotos und das zeigte mir bei denen doch noch mehr Glasige , wo ich aber von vorne rein wusste das die eh mindestens eine ganze Woche, eh länger brauchen werden .
Immer hin laufen die letzten Tage und bisher auch keine Schimmel Anzeichen .
Es werden aber dieses mal nicht die dicksten Buds , aber es sind die kleinsten Töpfe wo was fertig wurde . Und die Erde wurde zum 2 ten Mal benutzt mit nur einer 2 % auf Düngung .
Ende gut - alles gut . Hehehe , jo man und das schöne Wochenende neigt sich wieder mal dem Ende zu und ich bin auch am Ende . Aber sowas von .
Nun muss ich mal schauen , wie ich es meiner besseren hälfte rüber bringe das ich dann doch lieber Morgen weiter Lackiere .
Hab grade so einen Einschlag vom Hindu Kush , das mich total träge und faul werden lässt mit einem blöden Dauergrinsen .

Und dabei Gäbe es noch so viel zu tun . Aber es gibt da auch noch so ganz viele Tage wo man auch noch was tun kann . In diesem Sinne - schönen Abend , die besten Grüße - Stay High sagt der Pflanzenpaul