Zeigt her eure Lady's

Nabend liebe Leute, heute wurde die Kush etwas ausgedünnt. Die steht immer noch unter strenger Beobachtung und wird demnächst einfach Mineralisch ernährt, Schnauze voll. Die Sunset Sherbert hab ich heute dazu gestellt und ist dann ab morgen auch in Blüte. Nach der Hydrodame muss ich nachher mal schauen sieht ehr doof aus aktuell ist aber von gestern auf heute nicht schlechter geworden ich nehme an meine Einstellungen haben einen Effekt. Hab für die zweite Einheit bei meinem Lieblings Steckling Vertreiber ne Weddingcake besorgt. Ich hoffe damit nochmal so überragendes Weed zu produzieren. Mein Gute Nacht Weed quasi das einzige was mich richtig weg scheppert :sweat_smile: naja bei meinem Verbrauch kein Wunder.

Die NL Auto im Solocup hab ich mir den Advanced Nutrients gefüttert, ich finde die sieht direkt fresch aus mal sehen vielleicht gelingt es mir ja noch die US Kollegen zu schlagen :grin:

:v: Cliff

4 Likes

@Cliff_36
Geil und das in dem kleinen Trinkbecher .
Hammer Style .
Drücke dir die Daumen das du dehnen zeigst wo der Hammer hängt .
Jo und die Kush .
Die macht was die will . Der Strain , wie ich schon sagte , ist Shit .
Arbeit ohne Ende .
Aber mach dir davon Hash .
Das schebbert die Mütze weg u lies mich im Stuhl sitzend ganz klein werden .
Gib ihr mal ein extra Schluck Kalium , Calzium u Phosphor .
Vielleicht ist der Hunger größer als der Tisch gedeckt ist ?
He he he . Grüsßle vom Paule

2 Likes

Ja kann sein ich hatte da schon allmöglichen Kram rein dir frisst alles wech. Ich denke mal das Problem ist der Coco Bodenkern. Die bekommt jetzt auch mineralisches, geilerweise ist das für Hydro und Soil :grin: der Cup wird damit wir schon gesagt auch gefüttert. Die haben da so ne ph perfekt Linie da soll man nicht nach justieren müssen. Ich bin gespannt bei start pH von 8 ist das schon sportlich. Ziehe grad noch nen Keim falls die Hydro abkackt Steinwolle etc. Ist auch schon geordert, mein Ehrgeiz ist da wieder geweckt worden nen grow damit hinzubekommen :grin:
Werde hier langsam zum verrückten Wissenschaftler :stuck_out_tongue_winking_eye:

3 Likes

@Pflanzenpaul
Ja, guter Einfall. Hätte ich auch drauf kommen können. :nerd_face:
Werde ich machen.
Habe auch schon oft mit Supports Kontakt gehabt, mal waren es die versandkosten erstattet, zweiter Venti gratis, jetzt hier statt nur zwei Barhocker weil die die anderen nicht zurück wollten obwohl nur einer n leichten Defekt hatte, direkt zwei neue geliefert.
Dann mal gutes Gelingen mit den Dübeln. :relieved:

@Cliff_36
Der Solo Cup sieht echt hübsch aus. Etwa spät für Weihnachten. Mit ein wenig Lametta wäre es optimal :wink:

3 Likes

Bin schon echt froh das die was geworden ist einige haben die Pflanze nicht über den Sämling hinaus bekommen bzw. keimen hat schon gar nicht gefunzt. Ich muss die jetzt bis zum geht nicht mehr aufpumpen :grin:

3 Likes

Noch ca 30 tage. Ich glaub das werden dicke Dinger. Riechen riechts Lecker Lecker :hugs:

Die hat noch länger Zeit.

3 Likes

Hallole ihr da , ich bin auch schon wieder mal da .
Man , da ist doch mir glatt Gestern beim Lackieren der Bretter das eine mit der schönen spitzen Flanke auf den Fußknöchel geknallt .
Oha , hatte das gezwiebelt und irgendwann bemerkte ich das der Socken klebte .
Hat es gar die Haut auf geschlagen , geblutet und heute Morgen war der ganze Fuß an der Stelle geschwollen .
Bin ich froh wenn das Bett zusammen gebaut fertig im Raume steht .
Fuß und Kopfteil habe ich heute zerlegt soweit wie möglich und damit an gefangen , es zu Lackieren . Nur müssen alle Seiten doppelt Lackiert werden damit es Tipp Top ist .
Gleich werde ich da noch mal ran müssen .
Während der Trocknungsphase habe ich heute die Carnivoren um getopft und bin weg von 4 x 1l Töppe .
Ich fand da so einen 4 l Tontopf . Da habe ich jetzt alle 4 drin und Hammer, wenn man die etwas vergrößert Betrachtet . Wow die sind einfach Wunderschön !
Da sie es sehr Feucht mögen , stehen die im Pflanzen Zimmer erst mal auf der Fensterbank . Da können sie die T.- mücken schmatzen, die beim Gießen aus dem Zelte flüchten . Erst bei der neuen Anzucht kommt der Topf mit rein weil dann auch die Luftfeuchte viel höher gefahren wird . Im Zelt , ende der Blüte - habe ich derzeit 32 - 36 % RLF .

Ich hoffe die ein oder andere gibt noch ordentlich was an Größe .
Dann kam mir noch ein kleiner Gieß Gang der Klone !
Die Lockdown Klon war wieder sehr weit runter getrocknet und bis Morgen , der eigentliche Gieß Tag . Wäre es vielleicht zu Trocken gewesen . Daher hab ich ein Liter Wasser ihr gegeben PH reguliert auf 6,7 und die 2 anderen erhielten dann auch 400 ml jede .
Die Lockdown , wie ich finde , sieht nun nicht mehr so extrem gelb oben her aus und gewann doch etwas grün wieder hin zu . Aber so ganz wird es dann auch nix mehr, weil ich Zeit verloren hatte mit dem Top Dress und wenn eben die Organismen Schwächeln ist ja nix da, was den Top Dress verwertet .
Am Ende fliegen die Blätter eh weg . Auf die Blüten kommt es an , oha und die sehen gut aus und es riecht sobald die Pforte geöffnet wird .

Für so noch neben bei hängt ja gut was dran . Habe mich da auch heute kurz gehalten und nur die 2 Bilder von ihr .

Weil es waren noch 2 Bilder von der Fast Diesel Klon 2 :point_up_2:
und das besondere Augenmerk gab es da heute für die Fast Diesel Klon 1 .
Heute Blüte Tag 47 , fast am Ende der siebten Blüte Woche - " hat sie nicht mehr lange ! "
In 2 Tagen sind die 7 Wochen der Blüte voll und deshalb hier mal heute genauer die Trichs ins Auge genommen .
Aber erst noch mal kurz zur F.D. Klon 2 . Mmh verdammt viele Eisige Beläge und das geht bis unten rein .
Na ja , die anderen sind aber damit auch ganz gut dabei .

Hoffe das man es gut erkennt und alles scharf genug wurde .
Das erste Trichome Bild im oberen Blütebereich , finde ich schon sehr Milchig mit nur noch minimalem Einschlag Glasig . Bernstein lässt aber noch Warten und Erfahrungsgemäß kann es da bis Dienstag ganz anders aus sehen .
Trichome Bild 2 war dann etwas in die Blütenseite rein gehalten und da stehen noch mehr Glasige . Die hole ich mir noch Milchig mit .

Die zwei andere Damen hab ich nur so kurz mit Mikroskop betrachtet ohne Fotos und das zeigte mir bei denen doch noch mehr Glasige , wo ich aber von vorne rein wusste das die eh mindestens eine ganze Woche, eh länger brauchen werden .
Immer hin laufen die letzten Tage und bisher auch keine Schimmel Anzeichen .
Es werden aber dieses mal nicht die dicksten Buds , aber es sind die kleinsten Töpfe wo was fertig wurde . Und die Erde wurde zum 2 ten Mal benutzt mit nur einer 2 % auf Düngung .
Ende gut - alles gut . Hehehe , jo man und das schöne Wochenende neigt sich wieder mal dem Ende zu und ich bin auch am Ende . Aber sowas von .
Nun muss ich mal schauen , wie ich es meiner besseren hälfte rüber bringe das ich dann doch lieber Morgen weiter Lackiere .
Hab grade so einen Einschlag vom Hindu Kush , das mich total träge und faul werden lässt mit einem blöden Dauergrinsen . :rofl:
Und dabei Gäbe es noch so viel zu tun . Aber es gibt da auch noch so ganz viele Tage wo man auch noch was tun kann . In diesem Sinne - schönen Abend , die besten Grüße - Stay High sagt der Pflanzenpaul

7 Likes

Ja meine Autos brauchen so im Schnitt 100 Tage von Keimung bis zur Ernte denke wenn ich steckis hole wird’s auch so ähnlich liegen bei 6 Stück in 1x1

3 Likes

Die tricome auf Bild 4 sehen ja komisch aus oder kannste direkt ernten? :wink:
Schöne kleine Monster.

3 Likes

@Cliff_36
Ich denke das die da an fängt schon um zu Wandeln . Aber das war glaub ich auf Zuckerblatt .
Sonst war noch einiges glasig aber viel milchig ist es . Ja ich könnte Ernten , lasse die aber noch zwei drei Tage nun im Topf aus trocknen .
Manche Trichome haben einen leichten Purpel mit drin u Bernstein ganz wenig nur in dem Bild .
Aber gerade auf den Zuckerblätter sind die immer flott da . Auf den Blüten selbst ist es dann am Aussage kräftigsten .
Hatte die heute noch mal an gefeuchtet mit 400 ml Wasser .
Dienstag / Mittwoch schneid ich die raus . Grüßle

2 Likes

:joy: @Pflanzenpaul
Ich denke er meinte auf Bild vier die trichome des Sonnentaus.
Bitte nicht ernten :wink:

Auch so, wunderbare Idee.
Venusfligenfalle, Sonnentau und diese wunderbaren Kelch Pflanzen.
Einfach toll. Hoffentlich vertragen die sich in dem gleichen Topf.

Bei mir stand heute Gießen auf dem Plan die kleinen erstmal nur Wasser. Die größeren dementsprechend.
Skunk wurde jetzt auf Preflowering Düngung umgestellt damit die sich langsam umgewöhnt, wenn die schon anfängt.

Den blühenden Steckling habe ich auf die Fensterbank gestellt :joy: Süd West großes Fenster. Soll er da blühen.

Bei der critical Kush werde ich die Tage die spitze Kappen, die plötzliche Auto Skunk hat mir ja den Plan versaut, also bei der nächsten die keine Auto sein soll.

Purple Bud Auto sieht soweit auch ganz gut aus.

Ansonsten sprechen die Blühenden Autos für sich. Sie sehen prächtig aus. :sunglasses:

Northern lights Auto:

Grapefruit Punch Auto:

Hatte gestern vorsichtig an einem der schon entstehenden Zucker Blättern gerieben und die ist vielversprechend. Kommt dieses Jahr wohl auch im großen Topf nach draußen. :nerd_face:

Dahingehend habe ich mich auch schon vorbereitet. 3 Filz Töpfe (2x20l und 1x7-8l) gefüllt und schon mal durchfeuchtet. Mal schauen wann ich die Samen einsetze, 1-2 Wochen ca.

In diesem Sinne,
Genießt die Sonne und die Ernte
Bis später mal :four_leaf_clover::man_farmer:t2:

4 Likes

:sweat_smile: jo sorry @Pflanzenpaul ich meinte deine Fleischfressende Pflanze diese sehr bernsteinfarben den, Ich nehme mal an Fanginstrumente der Pflanze meinte ich.
:v: Cliff

3 Likes

So nach 5 Tagen hat sich meine in Erde geborene Purpleberry Muffinz an den Hydroptt gewöhnt und geht jetzt hoffentlich mal ins Monster Wachstum :rofl:

Hab die unnötigen blätter zwecks support abgenommen, hat scheinbar geholfen😁
Ich vergaß, Das war sie noch gestern

5 Likes

Wie kannst du mir das an tun @Cliff_36 . Dann sag doch, Sonnentau ist gemeint .
Nun stand ich die Nacht im Dunkel vor dem Zelte und robbte die Fast Diesel raus .
Ha ha ha ha , nee quatsch , die steht noch , aber ich dachte echt du hättest die Diesel gemeint und da schaute ich dann - auch noch mal mit Brille , die Bilder .
Also für ein geiles Kopflastiges wäre die jetzt klar .
Auf jeden Fall bekommt die kein Wasser mehr und heute wie Morgen kommt die da klar und dann geht der Trockenheitskampf los und ich lasse sie verdursten . So merkt die es nimmer wenn ich ihr die Beine weg hacke .
Aber echt , den Sonnentau vergrößert gibt ein geiles Bild ab .
Ob die törnen ihre Trichome ??? Das sind ihre Lockstoffe . Mmh , die lockt auch mich , aber nur mit ihrer Schönheit . Davon will ich nix kosten . Die soll Mücken verkosten .
@KilliczGe
Danke mein Bester das du mich auf den Sonnentau gebracht hast den er meinte .
Aber klar doch vertragen die sich in einem größeren Topf zusammen .
Sind ja eigentlich Sumpfpflanzen , also Erde schön feucht halten und einzig wichtig war das sie eine spezielle Erde für Carnivoren haben . Das ist auch nun alles so .
Viel Sonne ist denen Recht was dann auch im Zelt gut passt . Nur wenn es in die Blüte der anderen geht muss ich sie raus holen weil die RLF immer weiter sinkend wäre und das fänden die dann nicht so toll . Aber bis Ende Wachstum fährt man eh so 80 - 60 % RLF und da ist es dann opti .
Ich hoffe die werden auch noch etwas größer .
Shit - heute fing der Tag verdammt Stressig an . Mein kleiner Gizmo , dem geht es gar nicht gut . Hat wieder einen Schub mit seiner chronischen Magen Darm Entzündung .
Also war erst mal Doc und ich ein Haufen Geld wieder mal los .
Aber nach zwei Spritzen und Medis noch so dabei .
Er bellt mal wieder und bewegt sich wieder . Gleich noch ein Spezial Futter ordern und 14 Tage Diät . Der arme Kerl .
Habe vorhin die Kübel mit Erde noch mal bearbeitet für die Auto die bald Keimen werden .
Die Erde ist immer noch feucht genug . Ein paar Hände Wurmhumus hab ich noch mal unter gemischt so wie Reis und mit einem % je Kübel habe ich noch mal nach gedüngt mit dem Feststoff Dünger . Jetzt noch mal 14 Tage ruhen und dann werden die Stoff Töpfe gefüllt . Ab dem 24 .3 ist die Erde startklar und bis dahin sind die Klone geerntet und getrocknet . Das neuste Projekt naht .
Och und dann schenkte mir ein Kollege heute 30 / 40 Samen . Hatte er vom Kollegen und es seien Asiatische Sativas . Hat nix gekostet , ein paar werde ich mal im kleinen Zelt neben bei mal Wachsen lassen und spiele mit dem Gedanken die Natur zu verschönern und da bald mal einige Outdoor aus bringen . Hab ja so noch meine gekauften . Nun habe ich zu viele . Sonst ist der Strain komplett unbekannt .
Nun bin ich mal wieder weg . Habe noch was zu Lackieren , sonst werde ich nicht mehr fertig .
Allgemein sehen eure Damen echt super aus . Weiter viel Spaß beim Wachsen wünscht der Pflanzenpaul

4 Likes

Ohhh No, das tut mir Leid. Hatte aber extra Bild 4 geschrieben :sweat_smile:

3 Likes

@Pflanzenpaul

Okay, gut das die sich verstehen.
Ich kenne das von anderen Pflanzen, dass manche sich nicht unbedingt ab können. Verschiedene Herkunft auch wenn ähnliche Bedürfnisse ect.
Aber gut Sumpf ist Sumpf :sweat_smile:
Viel Nährstoffe aus der Erde holen die sich ja eh nicht, das geht über die Nahrung.
Müsste gehen. :v:t3:

Bei mir gabs heute nur bedingt was zu tun.

Der Support hatte mir übrigens geantwortet,… er dürfe mir keine Angaben zum Anbau machen.
Ich hab ihm gesagt, dass es eine Frage des verkauften Artikels sei und nicht des Anbaus.
Naja Schuld abgewiesen, es kann ja nicht sein, da die in verschiedenen Hallen verpackt werden und nicht nachvollziehbar sei aus der Ferne. Bla Blubb.
Aber nen 10% Rabatt geben die raus.

Ob ich den überhaupt noch möchte ist die Frage.
Gehe dann wohl demnächst woanders ordern. Saatgut hab ich noch genug und ein Monopol haben die auch nicht.

Nun zur Welt der Pflanzen.

Die jetzt dann Automatik WSS Skunk ist hübsch und hat einen der letzten Haarschnitte bekommen. Ab jetzt lass ich wachsen.

Die critical Kush hat ihr topping bekommen, nachdem die skunk mir den Plan mit dem Ableger vermasselt hat habe ich nun den zweiten Versuch mit ihr gestartet.

Purple Bud auto: da legt langsam die Wachstumsgeschwindigkeit zu:

Und die schönen Blühenden Autos zum Schluss.
Muss man nicht viel zu sagen.

Grapefruit Punch Auto:

Northern Lights auto:

Den versehentlichen Auto Klon von der skunk gehts am Fenster wohl ganz ok.
Hat heute n Schuss Wasser bekommen. Mal schauen was da raus wird :joy:

Die automatics sagen einem Quasi wie man hier sagen würde:“Komma ran, gibt lecka!“

In diesem Sinne,
Schönen dunstigen Dienstag :four_leaf_clover:

4 Likes

@KilliczGe
Es kann ja gut sein das da nichts aus versehen vertauscht wurde .
Es kann auch sein das es keine Stabile Genetic von denen ist . Und letzten End tut eh jede Dame ihr eigen Ding . Habe da auch schon reichlich Unterschiede gesehen von gleichen Strains .
Am besten ist immer bei Namhaften Händler Samen zu Ordern .
Aber leider auch von da kann es immer mal Überraschungen geben .
Wenn sie ja trotz allem fertig wird und gut wird , so wäre es ja auch kein Verlust in dem Sinne . Klar wenn Vertrauen zerrüttet , nützt auch der 10 % Coupon nix .
Ey mit den Fleischfressenden ist es tatsächlich so das die keinerlei Düngung brauchen weil die sich nur über den Fang von Mücken Nähren .
Einzig muss man mit dem Gießen darauf achten weil die kein Kalk im Wasser vertragen .
Aber das tun eh die wenigsten Pflanzen und am aller besten sei hier dann Regenwasser die allerbeste Option . Nun hatte ich beim Umtopfen kein Regenwasser und deshalb nahm ich ab gestanden Leitungswasser und habe das mit Destilliertem Wasser verdünnt 1/1 , um dem Regenwasser doch schon Nah dran zu kommen .
Heute Regnet es und habe die Tonne schon auf dem Balkon stehen für den Regen ein zu fangen, denn allmählich wird die Schale trocken in der dieser Topf steht . Lieben es eben auch sehr feucht stehend . Mal schaue was aus denen wird .
Läuft ja mit deinem Grün alles soweit doch sehr gut .
Shit , ich muss los , habe noch einen Arzt Termin gleich und Schädelbrummen auch noch am Start .
Gruß vom Pflanzenpaule

3 Likes

Sag ich ja :nerd_face:

Ja dann ab und viel Erfolg beim Doc.

1 Like

Hab gerade mein Handy Mikroskop bekommen, ausgepackt und direkt mal in den Keller, die Grapefruit Punch Auto bestaunt.
Ich würde sagen, dass Gerät darf bleiben. :sunglasses:

Wunderschön. Fast schon Kunst. :four_leaf_clover:

4 Likes

Breeder merken und nicht wieder kaufen, fertig.

4 Likes