Hallo meine Herren , jo das ist so eine Sache mit dem Wässern . Auch ich erlag diesem Problem und kneif mir da echt mittlerweile die Arschbacken zusammen und fahre da mehr Hardcore mit dem Wasser sparen . Denn für Wahr ist das größte Problem die Bewässerung und im Spülen ist es genau so Schädlich für die Damen und derer Wurzeln .
Seit ich Taff den Gieß Takt alle drei Tage , hin und wieder mal 2 Tage strikt ein halte . Aber eher der drei Tage Takt . ( waren auch schon 4 Tage , da hingen aber die Blätter runter . )
Aber genau so ist es ja ! Eine unter Wässerung ist besser, als Überwässert .
Fahre ich schon für mich enorm Sichtbare Verbesserung .
Heute stand Für alle Wasser auf dem Plan . Da die großen drei Tage nix mehr bekamen , kam ich heute nicht um her die zu Gießen . Ich schaute auch heute das erste mal erst wieder da rein . Jo und mir Gefiel was ich sah und meine Frau, Roch es direkt, das die Luke auf war . Hahahaha
Die Sämlinge hin gegen verschob ich auf Morgen . Zwar ist die Erde gut getrocknet aber immer noch bei 55 - 58 % Erdfeuchte . Aber genau das wenige zu beginn .
Ich finde es sind die fettesten Sämlinge die ich je hatte . In einer sich immer wieder runter Trockneten Erde können sich Qualitativ die besten und stärksten Wurzeln entwickeln .
Und genau das bringt nach oben fette Damen mit am Ende fetten Buds .
Zu erst mal ;
Die end Töpfe sind fertig . Reichlich Glückspilze ( Mykorrhiza ) drin das ganze heute an gegossen mit etwas Melasse/LAB je Topf 10 ml auf 1,3 liter Wasser und im Wasser Nematoden und Weidenwasser .
Die oberste Schicht ist nur Light Mix und Rotklee als Bodendecker und darunter Living Soil .
Muss Morgen nur noch paar Regenwürmer buddeln und dazu setzen .
Damit es der Rotklee warm zum Sprießen hat, kamen die schon mal mit zu ihren neuen baldigen Bewohnerinnen .
Die Sämlinge entwickeln sich Prächtig , heute 17 Tage alt , oder , - sind sie zur Keimung direkt in die Erde und in 4 Tagen waren alle da und damit heute Tag 13 Sämling .
Die Fast Diesel sieht heute so aus
Schöne fleischige Blätter .
Auch die Lockdown Kush sehen alle drei kräftig aus
Ich bin schon gespannt wie sie weiter machen, wenn sie im end Topf sind, in der Living Soil , die ich auch diesmal in der Mischung etwas ab geschwächt habe . Nicht mehr 10 sondern nur 7 % .
Komm ich noch grad zu den Ladys die nun fast am Ende sind . Es wird Hörbst - ( Herbst ) he he he .
Noch ein paar wenige Tage , es sieht aus als würden die sogar etwas früher fertig, als an gegeben . 14 Tage so rum ist meine Schätzung !
Lava Cake Klon 1 
Beide auch heute wieder leicht Entlaubt und sie kleben oi oi oi . Und sie Duften , Puh !
Klon 2 ist ja auch noch da 
Es war mir eine Freude und Vergnügen, da heute mal wieder ein, na ja - Zwei
, drauf zu Werfen und von Bud fäule noch keine Spur - Toi toi toi !
Nun sind die mit 2,6 Liter Wasser , je Topf, mit Melasse/LAB wieder für 3 Tage bestens versorgt , der Rest geschieht von außen . Die Temperatur bei 25 - 26 Grad zu halten und die Luftfeuchte ebenfalls so gut es geht im Griff zu halten .
Nächste Woche gibt es dann noch mal paar kältere Nächte , ein 4 Tage Trockenspurt .
Vielleicht auch auf die letzten drei Tage Dauerlicht und dann schlage ich bald mit der Machete zu , juhu .
Jau , ich schicke dann noch die besten Grüße hier durch mit viel Erfolg im Grow .
Pflanzenpaule